Der beste Obstkuchen - ganz ehrlich.

Erhalte mein absolutes Lieblingsrezept für Obstkuchen als Dankeschön für deine Anmeldung zum Newsletter.

Juhu, du hast dich erfolgreich angemeldet! :)

Hol dir den gratis Meerjungfrauen Party-Planer!

Im Meerjungfrauenparty-Planer findest du:

  • einen Ablaufplan für deine Party
  • alle Spiele vom Blog-Beitrag zusammengefasst mit Checklisten  (perfekt zum Ausdrucken!)
  • weitere Meerjungfrauen-Partyspiele mit Erklärungen und Checklisten, die es nicht am Blog gibt
  • Geschenksideen für die Gastgeschenke 
  • Platz für deine eigenen Partyideen und Notizen


Den Partyplaner erhältst du als Dankeschön für die Anmeldung zum Ribiselchen-Newsletter als Download zugesandt.

Deine Anmeldung war erfolgreich!

Deine Privatsphäre ist mir sehr wichtig, deswegen wird deine E-Mail-Adresse niemals mit Dritten geteilt. Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. 

Vielen herzlichen Dank für den genialen Meerjungfrauen Partyplaner! Meine Tochter hat sich zu ihrem 7. Geburtstag auch eine Meerjungfrauenparty gewünscht ;). Ich bin begeistert von all den tollen Ideen!!
Meike
Vielen vielen lieben Dank für deine Fotos und detaillierten Ideen für die Party. Sie sind allesamt perfekt abgestimmt!
Jessica